Twitter Updates für 2011-09-10

  • So, das Twitter-Logo habe ich geändert, die Homepage kriegt auch noch einen Facelift. kg #
  • Wenn im Laufe des Tages die Homepage also etwas komisch reagiert, versucht es einfach etwas später noch mal. kg #
  • Ging schneller als gedacht! Facelifting der Webseite weitestgehend abgeschlossen. kg #
  • In den nächsten Tagen muss ich noch Podcast-Einträge korrekt taggen. Evtl. müssen mal die Seiten etwas umformuliert werden. kg #
  • Danach werde ich mich mal drum kümmern, den Podcast bei iTunes einzureichen. kg #
  • @sundial79 Ich will nachher mal eine Beschreibung versuchen. #
  • @dansker78 Weil mehrere hier schreiben, hänge ich meine Initialen an, Kamil Günay. #

Powered by Twitter Tools

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Kamil Günay

Ich betreibe TuKSuB schon seit 2010. Ich interessiere mich für Computer, Kommunikation, Technik, Astronomie und vieles mehr.