TuKSuB hat nun ein Wiki

Seit eben frisch freigeschaltet! 🙂

Hier im Wiki findest du Anleitungen oder auch eine Liste bedienbarer Anwendungen für diverse Plattformen. Das kann iPhone, iPod Touch, Symbian oder auch Android sein. Und sollte eine App nicht vorhanden sein, so kannst du, wie üblich bei Wikis, den Eintrag auch selbst hinzufügen.

Ich hoffe, dass wir von TuKSuB mit diesem Angebot dazu beitragen können, die neuen Techniken entspannter und effektiver zu nutzen. Denn wer schon von Beginn eine Liste mit Apps hat, von denen er weiß, er kann sie als Blinder oder Sehbehinderter auch nutzen, wird optimistischer an die Materie gehen.

Ihr findet das Wiki unter www.tuksub.de/wiki

Dann wünsche ich euch viel Spaß und informative Stunden mit dem Wiki!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit ,

Von Kamil Günay

Ich betreibe TuKSuB schon seit 2010. Ich interessiere mich für Computer, Kommunikation, Technik, Astronomie und vieles mehr.